~ Gästebuch ~


Kommentare: 3
  • #3

    Gert Schmidt (Samstag, 09 Juni 2018 12:57)

    „Leben ist nun einmal (in) Bewegung.“
    …das habe ich gerade wieder bei unserem wunderbaren Seminar am 3. Juni feststellen können, liebe Sabine! Erfüllt und beglückt, zutiefst berührt und bewegt habe ich mich nach diesem intensiven und so vertrauensvollen Workshop gefühlt. Meine starke Wahrnehmung und Empfindung für mich selbst, meine Öffnung und Durchlässigkeit haben mich so nahe zu mir und meiner inneren Kraft geführt und voller Dankbarkeit erfüllt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar am 26. August. Herzallerliebste Grüße
    Gert

  • #2

    uschi schröder (Dienstag, 22 Mai 2018 19:55)

    Liebe Sabine !
    Auch von meiner Seite ganz liebe Glückwünsche zur Homepage ! Finde sie sehr gelungen und ansprechend. Möge sie von vielen lieben Menschen gefunden werden, die mit ihrer Stimme und deiner wunderbaren Arbeit auf Entdeckungsreise gehen wollen.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    PS : Gerne leite ich den Link an meine Freunde und Bekannten weiter !

  • #1

    Randy Hudson (Mittwoch, 09 Mai 2018 13:39)

    Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deiner sehr schönen Homepage am 8. Mai 2018. Nun findet deine wundervolle Arbeit endlich auch einen Platz im Internet und es können mehr Menschen auf dein ganzheitliches Angebot aufmerksam werden.
    Jetzt heißt es erstmal für alle interessierten Menschen "Alles beginnt mit dem Lesen" !
    Viel Erfolg für Dich und eine herzliche Umarmung.

    Liebe Grüße
    Randy

sabine bechtold bad vilbel  Festnetz 06101 9872428   Handy 0170 2694 222                            gesangsunterricht / stimmbildung bad vilbel Bad Nauheim Frankfurt